Allgemein

Zwiebelkuchenstand am 10. Oktober 2015

Am 10. Oktober 2015 fand auch dieses Jahr wieder in schöner Tradition der Zwiebelkuchenstand des Lion Clubs Bettina von Arnim am Göttinger Gänseliesel statt.
Bei herrlichem Sonnenschein und an einem deutlich größeren Stand als in den letzten  Jahren, verkauften die Damen des Clubs mit viel Engagement und Charme leckere selbst gebackene Zwiebelkuchen, Federweißen und süßen, ebenfalls selbst gebackenen Kuchen.
Der Andrang war, wie auch schon in den letzten Jahren sehr groß und die Passanten genossen die hausgemachten Köstlichkeiten.
Zum Ende waren alle Leckereien restlos ausverkauft und die Damen freuten sich über den erfreulichen Betrag von rund 1.000 € Gewinn, der dem Göttinger Förderverein für Kinder und Jugendliche zugute kam.
Ziebelkuchenstand am 10. Oktober 2015

Ziebelkuchenstand am 10. Oktober 2015